Mit besten Wünschen und gutem Rutsch ins nächste Kalenderjahr schicke ich ihnen das Angebot mit vorgesehenen sportlichen Terminen im Jahr 2020. Ich werde mich freuen, wenn sie diese Angebote nützen und dadurch eures Wohlbefinden und körperlichen Leistungen sich verbessern würden. 

Volleyball oder Korrektive Gym

 Montags ab 14 Uhr in einem der Turnsäle (im Erdgeschoss und

1. Stock) der MS Pöchlarnstr. 14, 1200 Wien 

Termine: 20.1. / 17.2. / 16.3. / 20.4. / 18.5.

Bitte immer um Voranmeldung, weil es aus unvorhersehbaren Umständen zu Terminverschiebungen kommen könnte! 

Skitag im Februar  

Termin und Skigebiet bleiben offen, es findet beim schönen Wetter statt, deswegen, bitte, wer das Interesse hat, sollte sich rechtzeitig anmelden, weil nur so kann man kurzfristig die aktuelle Information zurück bekommen! 

Wanderungen im Jahr 2020

  1. Mönichkirchen, am Samstag, den 9. Mai 2020
  2. Hohe Wand, am Sonntag, den 7. Juni 2020
  3. Stuhleck, am Samstag, den 4. Juli 2020
  4. St. Corona, am Sonntag, den 2. August 2020
  5. Schneeberg, am Samstag, den 5. September 2020
  6. Rax, am Sonntag, den 4. Oktober 2020            

Mit sportlichen Grüßen,

Živko Veljković

0660 1200 724 

PS: Kleine Erinnerung auf eure erwünschte Unterstützung durch jährliche Mitgliedsbeitrag von € 20!

EmpfängerIn: VMLÖ RLB NOE-WIEN AG

IBAN: AT78 3200 0000 1191 7457

BIC: RLNWATWW 

Wichtig! Angebot plus:

Wenn sich jemand Unterstüzung im Sinne neue Impulse für den Muttersprachenunterricht wünscht, kann gerne mit mir einen Termin ausmachen und mich in meiner Schule (MS Pöchlarnstraße 14, 1200 Wien) besuchen. Egal welche Muttersprache wird unterrichtet, die Prinzipien des Unterrichts sollten kein Wiederspruch sein. In meiner Schule ist ein gut funkzionierender Muttersprachenunterricht schon viele Jahre eine Selbstverständlichkeit. Vielleicht kann jemand von euch durch ein Besuch etwas für sich gewinnen.