Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Liebe Kolleginnen und Kollegen! 

Für das 15. bundesweites Seminar „Interkulturalität und Mehrsprachigkeit in der schulischen Praxis“ mit dem Schwerpunkt Interreligiosität sind noch Plätze frei!

Die Anmeldefrist wurde daher auf den 28. Februar 2017 erstreckt. Die muttersprachlichen LehrerInnen sind auch diesmal zur Teilnahme herzlich eingeladen.

Näheres zur Anmeldung finden sich im 1. Attachment; dem 2. Attachment ist das Programm entnehmen (vgl. auch www.schule-mehrsprachig.at > Aktuelles > Veranstaltungen).

Das 16. bundesweite Seminar wird am 13. und 14. Oktober 2017 in Innsbruck stattfinden. Da derzeit noch nicht absehbar ist, ob es auch ab 2018 bundesweite Seminare geben wird,

wird allen Interessierten empfohlen, die Chance der Teilnahme, so lange sie noch besteht, zu nützen. Insbesondere die Wiener KollegInnen,

denen Reisekosten in andere Bundesländern seit einiger Zeit nicht mehr refundiert werden, sollten diese letzte Gelegenheit ergreifen.

Anmeldemodalitäten
Programm